Schnapp-Wort Woche 1

Schnapp-Wort

Heute beginnt endlich Sandra`s neue Version des Schnapp-Schuss-Sonntag aus 2012, so dass es in diesem Jahr heißt „Schnapp-Wort„. Die Teilnehmer machen ein Foto, wählen ein Wort aus und posten dies. Sandra schreibt dann aus allen gesammelten Worten der Teilnehmer eine Geschichte. Pro Woche also immer ein kleines Stück, die wir auf ihrem extra dafür eingerichteten neuen Blog „Gib mir Worte“ mitverfolgen können. Am Jahresende gibt es dann eine fertige Geschichte aus all unseren Worten – hach, was für eine schöne Idee!

Mein Foto und mein Wort für diese Woche sind DORNIG

IMG_5160-1

Ich bin schon sehr gespannt, was Sandra aus unseren wöchentlichen Worten macht. Heute habe ich bereits gesehen, dass neben meinem Wort dornig auch schon das Wort Schokoladentorte bei ihr angekommen ist. Das wird wirklich interessant! 🙂

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr dies via Blog tun oder auch per E-Mail, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr –> HIER <–

 

Euer Schneewittchen

 

18 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 1

  1. ticketi2000 sagt:

    Hallo
    Ein schönes Foto welches du da zur Geschichte beiträgst. Sandraa wird es schon irgendwie mit einbaue können. Liebe Grüße Ju

    • Ich hoffe es, denn irgendwie habe ich gerade über die anderen Schnapp-Worte geschaut und gesehen, dass die alle so gar nicht zusammenpassen. Bin echt gespannt, was daraus wird…
      Dankeschön 🙂
      Dein Glücksschweinchen ist aber auch total niedlich 🙂 Ich habe einen Glücksklee bekommen.

      vlg die Alex ^^

  2. nasch sagt:

    Autsch, die sehen ja wirklich gefährlich aus, aber das Foto ansich gefällt mir richtig gut.

  3. sabo sagt:

    Meine erste Assoziation war Dornröschen – logisch, oder?
    LG, Sabo

  4. Die Farben sind total schön.. das Braun und dann die schönen roten Beeren. Ich hab heute schon die Vögel wieder zwitschern hören und ich glaube ganz ganz ehrlich und tief in mir, dass der Winter schon vorbei ist D:
    Ich finds gut xD

  5. gismolinchen sagt:

    Ja die Natur, das ist in diesem Jahr alles echt merkwürdig, so sehr ich den Winter verabscheue, trotzdem fehlt was 😉 schönen Sonntag gewünscht

    • Mir fehlt der Schnee auch. Und das Eis, die kleinen Eiszapfen an den Bäumen und Hauswänden auch. Gut, auf der Straße muss es nicht sein, aber in der Natur fehlt es schon irgendwie…
      Wenn der Winter so mild ist, haben wir dann aber wohl auch im Sommer mehr Mücken, oder?

  6. Romy sagt:

    Ein tolles Bild und ein super Wort gibst du da weiter.

    LG Romy

  7. monisertel sagt:

    Hallo Alex,

    ein interessantes Wort und ein wunderschönes Foto!!!
    Da darf man gespannt sein, wie sich all die Wörter in einer Storyx wiederfinden, gell.

    Schönen Restsonntag,
    liebe Grüße
    moni

  8. Das ist ein klasse Foto…und mal ein ganz anderes Wort…was das wohl für eine Story gibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s