Buchwichteln 2012 ~ Meine Wichtelgeschenke

textkreis-klein

Mella von Buchkritik.org rief auch in diesem Jahr wieder zum Buchwichteln auf, bei dem ich mich wie im vergangenen Jahr anmeldete und mich riesig auf das Versenden und noch mehr auf das Auspacken der Wichtelgeschenke freute.

In diesem Jahr gab es sogar eine weitere Kategorie „Koch- und Backbücher“, wo ich unbedingt mitmachen musste. Somit nahm ich bei den Kategorien

  • Hörbuch
  • Jugendbuch
  • Koch- und Backbuch

teil und verschickte meine Präsente rechtzeitig, damit sie am 24.12.2012 unterm Tannenbaum liegen und geöffnet werden konnten. Alle Päckchen sind wohlbehalten bei ihren Empfängern angekommen und ich hoffe, dass ihnen die Wichtelgeschenke gefallen haben.

Ich bekam von drei anderen Personen der o. g. Kategorien folgende Wichtelüberraschungen geschickt:

Hörbuch

DSC_9795Von Magieri erhielt ich das Hörbuch „Abgeschnitten“ von Fitzek und Tsokos, welches 6 CDs mit 112 Tracks und einer Laufzeit von 427 Minuten beinhaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Hörbuch. Hoffentlich kann ich dann vor lauter Spannung des Hörbuches noch häkeln, lach…

Magieri ich danke dir und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jugendbuch

In der Kategorie Jugendbuch durfte ich zu Weihnachten DSC_9794eine Geschichtensammlung bestehend aus 36 Geschichten auspacken. Leider konnte ich die Unterschrift des Wichtels auf der beigelegten Kartenrückseite nicht lesen. Dennoch bedanke ich mich bei diesem Wichtel von Herzen und bin neugierig auf die Kurzgeschichten. Dankeschön und ein gesundes neues Jahr 🙂

Koch- und Backbuch

DSC_9792Ines bewichtelte mich mit einem Kochbuch von Dr. Oetker „Noch mehr Landfrauen-Rezepte“ mit Rezepten z. B. Barbecuebraten, Mini-Lasagne, Zigeunersalat, Apfel-Zwieback-Traum uvm.  Ich kannte dieses Buch noch nicht und bin schon beim kurzen Durchblättern unterm Weihnachtsbaum auf einige interessante Rezepte gestoßen, die ich mal austesten werde.

Auch dir wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2013 und hoffe, dass wir uns alle auch im nächsten Jahr wieder lesen und bewichteln 😉

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “Buchwichteln 2012 ~ Meine Wichtelgeschenke

  1. Mella sagt:

    Das Jugendbuch ist von Mischa, Schön, was Du so bekommen hast und das Hörbuch täte meinem Mann auch gefallen
    LG Mella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s