Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Wässerung die 52.te ~ Schneeherz

Mein letztes Foto für dieses Jahr bei der Fotochallenge von Sandra mit ihrem Sonntags-Schnapp-Schuss ist ein Herz im Schnee. Ich wählte dieses Motiv, weil mir diese Fotochallenge so viel Spaß gemacht hat, dass ich sie jede Woche aufs Neue gern begleitet und daran teilgenommen habe und sie mir sehr am Herzen hängt.

IMG_4473-1

Ich hoffe, dass es so eine schöne Aktion auch im kommenden Jahr gibt…

Euer Schneewittchen

5 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Wässerung die 52.te ~ Schneeherz

  1. sunny69a sagt:

    Liebe Alex,
    das ist aber eine sehr hübsche Idee zum Abschluss dieses Jahres. Klar geht es weiter nur ein klein wenig abgeändert. Mir hat es ebenso riesigen Spaß gemacht, so dass ich die Aktion nicht einfach im Sande verlaufen lassen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ein Herz im Schnee *-* So mag ich den Schnee, ansonsten ohne Herzchen geht gar nichts 😀 Haha!

  3. Da hast Du ein schönes Foto ausgesucht. Passend zum Weihnachten ohne Schnee. 😉
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm

    • Dankeschön, Timm 🙂
      Ein allerletztes Foto zum Sonntags-Schnapp-Schuss habe ich noch in Petto und extra für den letzten Tag des Jahres 2012 aufgehoben.

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

      vlg Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s