Anleitung Armstulpen für Mädchen

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Anleitungen für diverse Bekleidungsstücke aus Wolle – egal ob häkeln oder stricken. So entdeckte ich heute diese tolle Anleitung in deutsch und englisch zum kostenlosen Download von Milena.

Armstulpen für Mädchen Milena Dreams

Auch ideal als spontanes Weihnachtsgeschenk, welches auf die Schnelle gestrickt werden kann (wenn man schnell ist) 😉

Viel Spaß beim Nachmachen! 🙂

Euer Schneewittchen

 

7 Kommentare zu “Anleitung Armstulpen für Mädchen

  1. Ich glaube, dass ich total blöd für sowas bin. Ich mag sowas an den Händen überhaupt nicht, aber hübsch sehen sie aus. Manchmal würde ich gerne eine Mütze aufsetzen, dann kauf ich mir eine Schöne und setze sie dann nicht auf. Voll schade..

    • Oh, das ist wirklich blöd.
      Ich häkle immer viele Mützen und Armstulpen und kann die alle gar nicht tragen, obwohl sie so schön sind…
      Warum trägst du die Mützen nicht? Magst du keine tragen?

      • Ja D:
        Das macht ja auch total viel Spaß, glaube ich.
        Ich hab irgendwie kein Mützengesicht, finde ich.. deswegen mag ichs auch nicht so.

      • Vielleicht hast du nur noch nicht die richtige Mütze gefunden ?!?!?

      • Vielleicht.. aber ich finds immer blöd, wenn man so in Zeitungen liest: Ja welches Gesichtsform hat man. Da frag ich mich immer: Ok, welche hab ich? Steh ich vorm Spiegel und könnte sagen, dass es zwei verschiedene sind und das nervt mich total. xD

      • Sowas lese ich mir gar nicht erst durch, weil man da nur verrückt wird.
        Die Zeitungen machen immer einen Trubel draus, welcher Körperteil welche Form hat – Lippen, Augen, Po, Bauch, Beine,… Oh man, da frage ich mich immer, ob die nix anderes haben, worüber die schreiben könnten. Es gibt doch so viele wirklich interessantere Themen. Und wichtigere!
        Also lass dich nicht verrückt machen, du hast ein sehr schönes Gesicht 🙂

      • Ohhh danke ♥ 😀
        Ich hab irgendwo eine Mütze rumliegen, aber wo.. ohje, wenn ich das in meinem Chaos wissen würde. Ich wäre sicher glücklich xD Ich würde mich auch viel lieber besser schminken können, aber irgendwie weiß nicht.. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s