Weihnachtspost die Zweite!

Mich erreichte heute noch eine Weihnachtskarte und zwar von meiner Schwiegermutter in spe. Ihre schöne Karte erinnert mich sehr an meine Kindertage, als ich selbst meine Weihnachtskarten im Kindergarten und im Hort bastelte, bemalte, entwarf etc.

DSC_9662

Die Karte ist sehr schön gezeichnet, die Augen erinnern mich zudem an die Augen, die ich immer bei Arthur den Engel früher malte 🙂

Mit ihr erreichten meinen Schatz und mich liebe weihnachtliche Grüße, die ich hier an dieser Stelle auch gern zurückgeben möchte. Dankeschön für diese Weihnachtskarte 🙂

 

 

6 Kommentare zu “Weihnachtspost die Zweite!

  1. Mich erinnert das total an meine Grundschule *-* Süß!

    • Irgendwie schon, nicht wahr 🙂
      Ich hab im Hort nach der Schule und den Hausaufgaben immer viel gebastelt. Du auch?

      • Jaa total viel, da hab ich auch Perlentiere basteln gelernt und Freundschaftsbänder machen und alles 🙂 Ich würde das so gerne wieder haben, da es einfach total billig war für das was wir alles benutzen durften.

      • Ich habe damals auch immer sehr viel gebastelt – aus Papier, Bändern, Perlen, Wolle, Salzteig etc. Es war unglaublich, was den Erziehern immer wieder einfiel für uns. Ich war immer wieder total begeistert und dann auch in der Bastel-AG. Da mussten wir nicht mal was bezahlen. Das war cool und hat immer Spaß gemacht.
        Freundschaftsbänder habe ich auch früher gebastelt, irgendwie kam ich an eine Kopie eines Zeitungsausschnittes, wo das erklärt wurde. Ich hatte das Teil nur in schwarzweiß, hab mir aber mit Filzstift alles bunt gemalt, wie das halt so ist als Kind 🙂

      • Wie cool! :O Bei uns gabs keine Bastel-AG, aber ich glaube, wenn es bei uns damals eine gegeben hätte, wär ich auf jeden Fall beigetreten 😀

      • Ich wollte da unbedingt mitmachen! Leider gabs die Bastel-AG nur bis zur 4. Klasse. Das war echt schade… sonst wäre ich wohl heute noch drin, kicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s