Weihnachts-Postkarten-Blogparade 2012

Wie ich bereits berichtete, nahm ich dieses Jahr wieder an der Weihnachts-Postkarten-Blogparade von Nadine vom Naschblog teil. Heute erreichte mich die letzte Karte in der 3er Runde – von Sabienes von www.sabienes.de

DSC_9659

Diese Karte ist rot und weiß, schlicht und dennoch weihnachtlich. Sie erinnert mich mit ihrer weißglitzernden Schrift an Lebkuchenguss, lach. Ich mag sie sehr gern.

Sabienes wünscht mir schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Das kann ich wirklich gut gebrauchen! Wollen wir hoffen, dass mir ihre Worte wahr werden 🙂

Euer Schneewittchen

 

 

5 Kommentare zu “Weihnachts-Postkarten-Blogparade 2012

  1. Pass bloß auf, dass du sie nicht aufisst! 😀

  2. nadisch sagt:

    Ich finde sie gerade, weil sie so schlicht ist, richtig schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s