Weihnachtliche Überraschung!

Am 17. Dezember zeigte ich euch meine Weihnachtspost, die auf dem Weg in verschiedene Richtungen innerhalb Deutschlands und der Schweiz ging und fragte, ob ihr nicht mit mir Weihnachtskarten austauschen wollt. Die liebe Sarah wollte sofort mitmachen, so dass wir unsere Adressen austauschten und uns Gedanken über die Weihnachtskarten machten.

Meine Karte erreichte Sarah schon am nächsten Tag (Beitrag von Sarah), was uns beide mehr als überraschte. War doch die Post sonst nie so schnell 😉

Und heute kam bei mir ihre Weihnachtsüberraschung an, die mich zu Freudentränen rührte, denn mit so einer wundervollen spontanen Idee hatte ich nicht gerechnet. Aber schaut selbst, was die bezaubernde Sarah mir sendete:

DSC_9664

Eine tolle selbstgefertigte Weihnachtskarte mit einer Eule. Woher wusste sie, dass ich Eulen mag? Hatte ich das mal hier irgendwo erwähnt?!? Grübel…

DSC_9674Zudem gab es noch dieses coole Perlenkrokodil, welches Sarah selbst gefertigt hat. Ich finde es so wunderschön, dass ich glatt losgeheult hab vor Freude!Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! Vielen lieben Dank! 🙂

Das Kroko ist ca. 5,5 cm lang (ohne Schlüsselring) und mit ausgestreckten Beinchen links und rechts ca. 3 cm breit. Es ist so niedlich und klein. Hach… Ich hab es mir gleich an meinen Schlüssel drangeheftet, damit ich es immer bei mir habe. Hoffentlich geht es nicht kaputt. Wäre sehr schade drum.

Damit ich mir solche kleinen Tierchen selbst basteln kann, hat Sarah ganz herz allerliebst mir auch noch eine Anleitung dafür geschrieben und beigelegt. Dankeschön! 🙂

Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger zugeht und ich den Kopf frei habe, werde ich mich diesem neuen Projekt verschreiben und mal testen, ob ich auch so was cooles hinbekomme!

DSC_9678

Und weil Sarah mich auch gern noch zusätzlich überraschen wollte, legte sie diesem Brief noch selbstgemachte Pralinen bei. Grandios! Selbstgemachte Pralinen, herrlich und bestimmt megalecker! Die hebe ich mir für Weihnachten auf 🙂

Jetzt erfreue ich mich erst einmal an Kroko, meinen tollen neuen von Sarah selbst gefertigten Pralinen und meiner hübschen Eulen-Karte 🙂

Dankeschön, Sarah! Es ist toll mit dir zu schreiben! Und auch so überraschend, lach!

Schneewittchen ^^

 

 

6 Kommentare zu “Weihnachtliche Überraschung!

  1. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit grinsen 😀 Es freut mich soooo dermaßen, dass es dich freut! Ich wollte dir unbedingt eine schöne Überraschung bescheren und dir unbedingt dafür danken wie schön es immer mit dir ist zu schreiben.
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass du Eulen magst. Glück gehabt *-* Ich dachte, dass die ganz süß wäre, also wurde sie auch fertig gebastelt und draufgeklebt! 🙂 Hoffentlich schmecken dir die Pralinen, meine Ma findet sie super.

  2. Aki sagt:

    Och ich find euch beide gerade soooo süß^^# <– ist komisch vor Weihnachten^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s