Twilight – Breaking Dawn Part 2 ~ Christina Perri – A Thousand Years, Pt. 2 (Feat. Steve Kazee)

Bei diesem Song und dem wundervollen Abspann des letzten Twilight-Films „Breaking Dawn Part 2“ musste ich bisher jedes Mal weinen. Einerseits, weil die Bilder und alle wichtigen Charaktere aus allen 5 Twilight-Filmen noch ein letztes Mal gezeigt wurden. Andererseits, weil der Song so schön ist UND weil eine tolle Ära vorbeigeht – zumindest auf der Kinoleinwand. Ich sehe mir die Filme weiterhin immer wieder auf DVD an, denn es berührt mich und macht mich glücklich. Den letzten Film habe ich zwar noch nicht auf DVD, aber den hol ich mir, sobald er erscheint!

Dann kann ich endlich meine Soundtrack-Sammlung zu Twilight aller 5 Teile anfangen 🙂

Ich liebe diese Musik einfach – wundervolle Titel, passend ausgewählt für die jeweiligen Szenen – einfach perfekt!

Danke an alle, die Twilight möglich gemacht haben als Story, Musik, Film, Hörbuch,… Danke! 🙂

3 Kommentare zu “Twilight – Breaking Dawn Part 2 ~ Christina Perri – A Thousand Years, Pt. 2 (Feat. Steve Kazee)

  1. Ich hab mir den letztens angeschaut, den letzten Teil. Ich hab soooo geflennt, ne? Ich dacht so: NEIN GEH NICHT VORBEI!!! DAS KANN NICHT DAS ENDE SEIN!?! xD Total traurig 😦

    • Ich hab mir den Film 2 mal bisher im Kino angesehen und bei beiden musste ich am Ende losheulen. Die Tränen flossen einfach, ich konnte nichts machen. Ich finde es sehr schade, dass diese Ära nun vorbei sein soll, hoffe jedoch inständig, dass wenigstens noch das Buch um Bree Tanner noch verfilmt wird, so dass wir wenigstens noch etwas haben, auf das wir uns freuen können…

      • Das Buch mit Bree ist der absolute Scheiß, finde ich. Keine Ahnung wieso, aber ich hab mir extrem mehr erhofft davon. Gegenüber den anderen Büchern, kann man das gar nicht vergleichen.. mal schauen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s