Postcrossing ~ 13. Postkarte

Heute wurde ich von einer richtig coolen Postkarte, die zudem auch noch größer ist als üblich, aus den Niederlanden von Annet überrascht. Denn die Postkarte selbst ist eine XXL-Briefmarke! Das ist geil! So was hab ich noch nie gesehen, bin aber begeistert! Sogar abgestempelt wurde sie. Herrlich!

DSC_9660

Und schwarz-weiße Fotos mag ich ja sowieso total gern. Also genau die richtige Karte für mich 🙂

Es dauerte allerdings 15 Tage und 506 km (314 miles) bis diese fetzige Karte bei mir ankam und ich mich heute via Postcrossing bei Anett dafür bedanken konnte. Aber ich freue mich riesig. Habe sie auch gleich an meine Postkartenwand aufgehängt, damit sie mich immer wieder mit ihrem hübschen Druck erfreut 🙂

Postcrossing macht wirklich richtig Spaß!

Nur schade, dass meine 3 Karten nach Belarus und Russland schon wieder über 32 Tage unterwegs sind… Wieso dauert das nur immer so lange???

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s