Adventskalender Türchen 19 ~ Häkelanleitung Mini-Katze und Geschenkanhänger

rot19

Ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen, sucht aber noch das kleine i-Tüpfelchen zum Verzieren, als kleines Mitbringsel oder Überraschung? Wenn ihr Katzen liebt und häkeln könnt, dann ist das kein Problem für euch!

Denn bei Betty`s entdeckte ich eine sehr schöne Häkelanleitung für ganz kleine Katzen, die sowohl als Geschenkanhänger, Taschenanhänger oder Schlüsselanhänger etc. benutzt werden können. Wenn ihr der kleinen Miez noch eine Mini-Weihnachtsmütze häkelt und aufsetzt, wird dies dann perfekt.

Die Häkelanleitung findet ihr –> HIER <–

Tolle Geschenkanhänger zum kostenlosen Download, die ihr einfach speichern, ausdrucken und ausschneiden braucht, findet ihr in Sasibella`s Adventskalendertürchen 15!

Viel Vergnügen und viel Spaß!!

Euer Schneewittchen

Ein Kommentar zu “Adventskalender Türchen 19 ~ Häkelanleitung Mini-Katze und Geschenkanhänger

  1. Die Katze sieht traumhaft aus! O.O Ich weiß gar nicht wie häkeln geht und das da versteh ich auch rein gar nicht.. mal schauen 😀 Das muss ich unbedingt Mama mal ans Herz legen xD Danke für deine Geschenkideentipps ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s