Weihnachtspost die Erste!

Heute komme ich heim und was entdecke ich da Schönes in meinem Briefkasten? Genau, die ersten Weihnachtskarten an mich! Jippie! Das macht Happy! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass zu Weihnachten an einen gedacht und man mit schönen Weihnachtskarten überrascht wird 🙂

So erhielt ich heute von meinem langjährigen Brieffreund Kai aus Nürtingen eine Weihnachtskarte mit winterlicher Landschaft.

DSC_9616

Kai ist kein Fan großer und vieler Worte, dennoch habe ich mich sehr über diese schöne Karte und den tollen Spruch von Theodor Sturm gefreut – und auch, dass er an mich gedacht hat 🙂 Hoffentlich freut er sich auch so über meine Karte.

Und noch eine wunderschöne Weihnachtskarte erreichte mich heute – diesmal von Bärbel und Wolfgang, Verwandte von meinem Schatzi, die ich ebenfalls mit Weihnachtsgrüßen überrasche. Vielleicht kommt meine Karte heute bei ihnen an, das wäre wundervoll. Bärbel hat jedenfalls eine sehr schöne Karte für mich ausgesucht und mit viel Herz geschrieben.

DSC_9615

Einfach nur wundervoll, nicht wahr?! Bärbel ist auch eine super Frau, ich mag sie von Herzen gern und ihre Karte und liebevolle intelligente Art ebenso. Schade nur, dass beide so weit weg wohnen…

Diese beiden Weihnachtskarten finden ihren Weg heute an meine Wand der Gruß-, Post- und Weihnachtskarten! 🙂

Habt ihr schon in diesem Jahr Weihnachtspost erhalten?

Euer Schneewittchen

 

 

 

 

4 Kommentare zu “Weihnachtspost die Erste!

  1. Ich habe heute deine Post bekommen ♥ Totaaaaaal lieb! 😀 Ich brauch wohl noch ein wenig mit meiner Post, da ich da noch Vorbereitungen machen muss 🙂

    • Wow, die Karte ist echt schon bei dir angekommen? Cool! Hatte sie gestern Abend als ich auf dem Weihnachtsmarkt war, eingeworfen und dachte eher, dass sie morgen oder übermorgen ankommt. Cool. Ich freu mich 🙂
      Bin gespannt, was du mir sendest – welche Vorbereitungen? *neugierig werd*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s