Weihnachts-Postkarten-Blogparade 2012

Nadine vom Naschblog startete auch in diesem Jahr wieder die beliebte Weihnachts-Postkarten-Blogparade, an der ich auch wieder teilnahm. Ihr wisst ja, dass ich es liebe Karten zu schreiben und zu bekommen, lach.

Heute bekam ich gleich 2 Weihnachts-Wichtelkarten zugesendet.

DSC_9573

Diese Karte ist von Danny von dannybiest.de, die mir liebe Weihnachtsgrüße in deutsch und englisch zukommen lässt. Vielen lieben Dank, Danny 🙂

DSC_9617

Die zweite Karte erreichte mich heute von Michaela von elchimila.de, die mir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht. Vielen lieben Dank, Michaela 🙂

Ich bin sehr gespannt von wem ich die dritte und letzte Karte der Weihnachts-Postkarten-Blogparade erhalten werde und welche es sein wird…

Euer Schneewittchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s