Adventskalender Türchen 14 ~ DIY Geschenke-Mitbringsel

rot14

Auch im heutigen Türchen verbirgt sich etwas Schönes. Diesmal 2 DIY-Anleitungen für kleine hübsche Geschenke und Mitbringsel.

Ihr sucht noch eine schöne Karte für Weihnachten/Silvester in 3D zum Selbermachen? Dann schaut euch mal die kurze Bastelanleitung an, die sich hinter diesem LINK versteckt hat.

Oder wollt ihr jemanden mit einem selbstgeknoteten Freundschaftsarmband aus Garn / dünner Wolle überraschen? Dann schaut euch hinter diesem LINK verwendeten Knotenvarianten an.

Viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken

Euer Schneewittchen

5 Kommentare zu “Adventskalender Türchen 14 ~ DIY Geschenke-Mitbringsel

  1. 3D-Karten mache ich schon seit circa einem Jahr selber 🙂 Meine Ma und ich haben schon echt viel bestellt und jedes Mal ists wieder schön welche selber zu gestalten. Zu den Freundschaftsbändern.. ich habe früher in der Grundschule immer selber welche gemacht und jetzt wo ich die Anleitung sehe, denk ich mir: Und das habe ich hinbekommen? Das sieht so schwierig „erklärt“ aus s:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s