Schneeflocken unter sich

Zwei Schneeflocken unterhalten sich in der Luft:

„Wo willst du hin?“

„Nach Grönland, da kann ich lange liegen bleiben. Und du?“

„Nach Deutschland!“

„Was willst du denn da?“

„Panik machen!“

 

11 Kommentare zu “Schneeflocken unter sich

  1. Vor allem die S-Bahn fährt ja dann kaum noch ._. Lustiges Gespräch xD

    • Wem sagst du das. Frag nicht, was ich gestern für Schwierigkeiten hatte von Frankfurt bis zu mir heim zu kommen. Alle Züge waren verspätet oder fuhren gar nicht. Entweder wegen technischer Probleme, wegen Suizid oder weil sie auf andere Züge warten mussten. Ich kam immer grad noch so auf den letzten Drücker in meine Bahn gehechtet und bin letztendlich doch noch heil daheim angekommen. Wenn auch extrem verspätet…
      Aber wie sagt man so schön: „Eine Schneeflocke auf den Gleisen / Straßen und das Chaos bricht aus.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s