52 Pics of the Year 13/52 – Leuchtend schön

Ich weiß, ich hinke ein wenig hinterher, aber ich war für ein paar Tage im Urlaub und hoffe, ihr verzeiht mir die leichte Verzögerung…

Hier mein Foto für die Thematik „Leuchtend schön“, welche ich zufällig bei all dem Schnee entdeckte.

IMG_4381-1

Ich war sehr überrascht zwischen all dem weißen Schnee noch diese schönen leuchtend roten Blütenköpfe herauslucken zu sehen. Ich konnte nicht lange an mir halten und zückte meine Kamera.Ich mag den farblichen Unterschied zwischen dem hellen weiß des Schnees und der Röte der Rosenblüten… Erinnert mich irgendwie an „Schneewittchen“ 😉

Ich hoffe, euch gefällt diese Aufnahme genauso gut wie mir.

4 Kommentare zu “52 Pics of the Year 13/52 – Leuchtend schön

  1. Richtig schön :O Vielleicht kommt ja jetzt schon der Frühling :] Das wärs..

  2. Aki sagt:

    Ganz ganz tolles Foto!! Den Kontrast der Farben mag ich auch sehr!!
    Lg Aki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s