Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Weitwinkelzoom die 50.te ~ Schneegestöber

So verschneit war es vergangenen Donnerstag in Wurzen gewesen als ich zu Fuß unterwegs war. Fotografisch gesehen war es für mich einfach nur herrlich dieses Foto zu machen, persönlich war es jedoch eiskalt und nass… Bibber…

IMG_4489-1

12 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Weitwinkelzoom die 50.te ~ Schneegestöber

  1. DerSinn sagt:

    Sehr stimmungsvoll! 🙂

  2. Bestimmt klatsche der Schnee einem wieder ins Gesicht 😦 Aber das Bild ist echt schön, vor allem ist Schnee am schönsten, wenn noch keiner drauf war 😀

    • Oh ja, wem sagst du das. Unberührter Schnee hat etwas Schönes und jungfräuliches an sich, so dass man wunderschöne Fotos machen kann.
      Jepp, der Schnee flog ständig überall hin. Es war megakalt. Letztendlich sah ich beinah so weiß aus wie ein Schneemann und war vollkommen durchgefroren… Aber für das Foto hat sich das gelohnt 🙂

  3. sunny69a sagt:

    Das Bibbern hat sich in jedem Fall gelohnt, sehr schöne Winteraufnahme. Ich friere schon, wenn ich drauf scheune 🙂

    Liebe Grüße

  4. Oh schönes Bild. Einen Sparziergang beim Schneegestöber mit deme Hund ist echt toll.

  5. nasch sagt:

    Mir gefällt es auch, hast du gut getroffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s