Postcrossing ~ 6. Postkarte

Eine zweite Postkarte – auch vom Postcrossing – lag heute ebenfalls in meinem Briefkasten, diesmal aus Regensburg, Deutschland von BPR. Diese Dame schreibt, sie wohne in Oberfranken mit ihrem Mann und 2 Katzen. 🙂

DSC_9337

Diese Regensburger Postkarte legte 157 km (98 miles) innerhalb von 5 (!) Tagen zurück bis sie heute endlich bei mir ankam. Ich bin selbst erstaunt über diese lange Zeit innerhalb Deutschlands, aber ich vermute, dass es die Postler alle lesen wollten 😉

Die Kirche auf dem Bild der Postkarte gefällt mir sehr gut. Wisst ihr zufällig wie sie heißt und ob man sie auch besuchen kann? Sie hat etwas, was mich fotografisch sehr anzieht!

DSC_9343

 

 

2 Kommentare zu “Postcrossing ~ 6. Postkarte

  1. Eva-M. sagt:

    ist ein beeindruckendes Bauwerk
    Dom St. Peter – 105 m hohen Türme
    Heimat der Regensburger Domspatzen
    Lies doch mal bei WIKI nach
    Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s