GEZ Namensänderung

Seit Kurzem hat die GEZ einen neuen Namen – „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“. Die Anschrift hat sich jedoch nicht verändert.

Dies ist der neue Briefkopf der GEZ.

IMG_4402

Das Logo der GEZ sah früher so aus:

IMG_4403

Für Anträge auf Befreiung / Ermäßigung gibt es neue Kennziffern, die auf den Anträgen eingetragen werden müssen. Da der „Beitragsservice“ allerdings gern vergisst, diese Seite 3 bei den Anträgen mitzusenden, habe ich für euch ein Foto davon gemacht – allerdings auch nur von einer Kopie, die ich mir geholt habe.

IMG_4405

Klickt einfach auf das Foto, um es zu vergrößern bzw. drückt die rechte Maustaste und speichert es euch ab.

2 Kommentare zu “GEZ Namensänderung

  1. Tina sagt:

    Wetten, wenn ich so einen Brief bekommen hätte, wäre der in den Papierkorb gewandert mit dem Vermerk „Abzock-Versuch“? Hatten die das irgendwann mal angekündigt?

    • Ich weiß nicht, ob das angekündigt wurde. Ich vermute mal eher nicht, ist doch standart bei denen…
      Wenn ich nicht genau hingesehen hätte, wäre bei mir der Brief auch gleich im Papierkorb gelandet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s