Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Panorama die 49.te ~ Schlösser & Schlösser No. 2

In der vergangenen Woche entdeckte ich zufällig und auch noch bei extrem schlechtem Wetter ein Türschloss samt Klinke in Wurzen, welche mich richtig begeisterte, da es so etwas nur noch SEHR gibt. Leider.

DSC_9254-1

DSC_9255-1

DSC_9256-1

Ein Löwe als Türklinke – eine wunderschöne Handwerkskunst!

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Panorama die 49.te ~ Schlösser & Schlösser No. 2

  1. Boah wie schön, ich stehe auch auf so schöne Klinken, davon gibt es mittlerweile viel zu wenige. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    • Finde ich auch! Du glaubst gar nicht wie riesig meine Augen geworden sind, als ich DIESE Türklinke entdeckte! Ich glaub, ich muss noch mal mit meiner großen Canon dorthin jagen und noch mal richtige Aufnahmen machen, denn das hier sind nur Fotos mit dem Smartphone…

      Machst du auch im nächsten Jahr wieder den Sonntags-Schnapp-Schuss?

      LG die Alex ^^

  2. Ohh 😮 vor allem das Holz, das so halbwegs schon altrosa aussieht 😀 Wunderschön! Da hast du ja echt einen guten Fang gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s