Gewinner-Paket ist eingetroffen

Sandra startete in diesem Jahr die Blogaktion „Sonntags-Schnapp-Schuss“ bei der man jeden Sonntag ein beliebiges Foto auf seinem Blog postet und ihr den Link mitteilt. Weil mir diese Blogaktion von Anfang an sehr viel Spaß bereitete, nahm ich bisher jeden Sonntag mit verschiedenen Fotos daran teil. Sandra holte sich noch einige Sponsoren im Laufe der Zeit heran, so dass sie uns vielen Teilnehmern auch einen kleinen Anreiz schaffen konnte. Denn sie verlost nun für jeden Sonntag, an dem man teilgenommen hat, Präsente der Sponsoren.

Ich gewann bisher bei 2 Sonntagen. Mein erster Gewinn waren Kosmetikartikel von Estee Lauder und mein 2. Gewinn sind 3 T-Shirts

DSC_9299

Größe M – Das passt prima und ist meins! 🙂

DSC_9301

Größe XL – leider etwas zu groß für mich…

DSC_9300

Größe 2XL – eindeutig VIEL zu groß für mich

Sandra sendete mir alles heute in einem Paket rüber, so dass ich mich heute über all die Gewinne hermachen, auspacken und anprobieren konnte. Das T-Shirt in Größe M passt mir prima, der Spruch auf dem grünen Shirt gefällt mir.

DSC_9302

Ich weiß leider noch nicht, was ich mit den beiden riesigen Shirts mache… Verschenken? Verlosen? Spenden?

Was meint ihr? Zum Wegwerfen sind diese tollen Shirts doch viel zu schade… Ich bin aber derzeit einfach zu leer im Kopf wegen dem Todesfall meiner Oma, so dass ich echt keine Ideen heute habe. Dafür seid ihr an dieser Stelle gefragt…

Euer Schneewittchen

2 Kommentare zu “Gewinner-Paket ist eingetroffen

  1. 🙂 schön das alles heile bei Dir angekommen ist, hast Du niemanden, den Du damit beschenken kannst?

    Liebe Grüße

    • Ich freue mich auch sehr darüber! Dankeschön!
      Bei dem einen Shirt (grün) denke ich, dass es evtl. meinem Schwager passen könnte.
      Aber 2XL trägt keiner von uns. Aber vielleicht „wächst“ ja noch einer rein 😉
      Ich danke dir und LG Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s