52 Pics of the Year 12/52 – Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz/-ort in diesem Jahr war und ist Venedig, wo ich auch meinen Geburtstag mit meinem Herzblatt an meiner Seite celebrieren durfte. Die Stadt Venedig ist einfach unbeschreiblich schön, romantisch, hat eine tolle Architektur und ist immer wieder einen Besuch wert!

IMG_8576-2a

Ich liebe dieses Gebäude, seine Struktur, Architektur und diese coolen Straßenlaternen, die ich immer wieder gern in meine Fotos einbaute.

 

6 Kommentare zu “52 Pics of the Year 12/52 – Lieblingsplatz

  1. Das Foto sieht ja klasse aus! Richtig schön. Gruß Martin

  2. Terragina sagt:

    Die Architektur ist wirklich toll und auch der Colorkey-Effekt mit der Laterne gefällt mir gut. Sehr schönes Foto!

    Viele Grüße von Kerstin

  3. Aki sagt:

    Schöner Effekt auf tollem Foto..wirklich gut fotografiert.
    ich wünsch dir ein entspanntes Adventswochenende.
    lg Aki

  4. Deborah sagt:

    Sehr schönes Foto! Ich kann verstehen, dass du Venedig gerne magst. Irgendwann möchte ich auch noch einmal hin.

    Liebe Grüße
    Deborah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s