Mein absoluter Lieblingssong aus den 90ern: DJ Pierro – Another world

Dieser Song samt Video erinnert mich sehr stark an einen Film „CHERRY 2000“ aus dem Jahr 1987.

Filmhandlung: In der Zukunft zerstört Geschäftmann Sam Treadwell aus Anaheim ausversehen seine Roboter Ehefrau „Cherry 2000“. Er erfährt das dieses Modell nicht mehr hergestellt wird und muss in die post-apokalyptische „Zone“ die erfolgreiche Trackerfrau E. Johnson beauftragen in einer alten Fabrikhalle einen Ersatz zu organisieren.

Kurzer Filmausschnitt:

Ich mag diesen Film sehr und suche schon seit Ewigkeiten nach diesem Film auf DVD.

Habt ihr diesen Film zufällig irgendwo gesehen, so dass ich ihn mir kaufen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s