52 Pics of the Year 11/52 – Handgemacht ~ Weihnachtsmütze
Wie ich euch am 21. November berichtete, hatte ich vor, mir eine Weihnachtsmütze aus weißer und roter Wolle zu häkeln. Diese Mütze ist seit gestern Abend fertig und wurde heute bereits von mir ausgeführt.
Sie ist richtig schön kuschlig warm und hat einen extra breiten Rand bekommen – erstens weil es schöner aussieht, zweitens einen besseren Sitz auf dem Kopf hat und drittens, weil ich den Rand auch runterklappen kann, falls mir der Wind mal zu sehr um die Ohren weht.
Ich bin total happy mit meiner neuen wärmenden Kopfbedeckung!
Heute habe ich noch fix mein eigenes „Moonboon“-Logo draufgenäht und die Mütze für die Neugierigen unter euch fotografiert.
Wenn ihr auch so eine herrlich-schöne Winter-Weihnachtsmütze von mir gehäkelt bekommen möchtet, schreibt euren Wunsch einfach als Kommentar unter diesen Beitrag! 🙂
ui, schick. Ich will mir ja auch mal irgendwann mein Mützchen selber stricken, mal sehen ob ich das je hinbekomm!
Wenn es nicht gelingen sollte, häkle ich dir gern deine Mütze. Brauche dafür nur deinen Kopfumfang und Farbwunsch 🙂
lg Alex ^^
Wow, die ist wirklich Klasse! –