52 Pics of the Year 10/52 – Kunst

Ihr hattet euch sicherlich gewundert, wieso ich in der vergangenen Woche kein Foto für „52 pics of a year“ gepostet hatte. Es lag daran, dass ich versehentlich in einer Woche 2 Fotos gepostet hatte und deshalb einmal aussetzen musste.

Jetzt bin ich wieder in der richtigen Woche, so dass ich euch mein 10. Foto unter dem Motto „Kunst“ präsentieren kann.

Diese drei Gemälde von Mohnblumen hängen in den Fluren der Volkssolidarität Wurzen von einer mir unbekannten Künstlerin. Mir gefielen die sommerfrischen Farben, die die weißen Flure in eine wärmende Atmosphäre tauchen. Ich habe die drei Bilder einzeln fotografiert und zu einem Foto zusammengefügt, damit ihr sie alle drei sehen könnt.

 

6 Kommentare zu “52 Pics of the Year 10/52 – Kunst

  1. Die sehen wirklich klasse aus, das stimmt. Eine tolle Idee alle 3 zusammenzufügen. Übrigens ist diese Woche schon Bild 11 dran, du hast also 2 Wochen ausgesetzt, wenn ich richtig rechne! Gruß Martin

  2. Aki sagt:

    Manchmal ist Kunst so…einfach ^^
    Bin mal gespannt was zu diesem Thema noch so kommt..aber dein Foto find ich gut..
    Lg Aki

  3. Deborah sagt:

    Schöne Bilder, die würde ich bei mir auch gerne aufhängen – ich liebe Mohnblumen! Tolle Idee, dass du daraus ein Bild gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Deborah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s