Weihnachten schafft mich… schon jetzt!

Oh man, heute war ich wieder in der ganzen Stadt unterwegs auf der Suche nach EINEM bestimmten Zubehör für eine meiner Bastelarbeiten. Ich wusste, dass es so etwas gibt, nur WO?! Letztendlich wurde ich dann doch noch fündig! Juhu! Ich griff gleich 2 x zu. Allerdings auch bei vielen anderen wundervollen und wunderschönen Weinachtsdekorationen. Ja, ich bin irgendwie süchtig nach Weihnachtsdeko. Heute war alles in weiß, silber und rot… Und ich um ungefähr 50 Euro ärmer… Tjaja… Weihnachten schafft mich und macht mich arm…

Daheim habe ich dann aber all meine hübschen Utensilien und kann meiner Bastelleidenschaft für die (Vor-)Weihnachtszeit fröhnen und richtig loslegen. Dann schleppe ich all meine Tüten mit meinen Dekorationen in meine Bastelecke, breite alles schön aus und picke mir die schönsten Dinge heraus, um die allerschönsten Weihnachtsdekorationen zu basteln. Für euch!

Im nächsten Post zeige ich euch meine neueste Kreation, wegen der ich mir gestern und heute die Hacken nach den Materialien wund gelaufen habe. Aber es hat sich gelohnt…

Wie laufen eure Weihnachtsvorbereitungen?

 

3 Kommentare zu “Weihnachten schafft mich… schon jetzt!

  1. Aki sagt:

    *hüstel* ich hab mich vorgestern beim Deko kaufen auch etwas verausgabt^^
    aber ich bin schon gespannt was du schönes machst.
    lg Aki

  2. DerSinn sagt:

    Ich hab‘ mich (noch) nicht verausgabt. Aber etwas sagt mir, dass ich – der ich üblicher Weise nicht so der Übertreiber bei Weihnachten bin – dieses Jahr zulangen werde.

    Meine beiden Kinder (beinahe 2 und 4) freuen sich schon riesig. Das ist ansteckend. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s