Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Seitenverhältnis die 45.te ~ Church with Gargoyles

Im Sommer entdeckte ich eine tolle Kirche im Herzen von Leipzig, um die ich mit meiner kleinen Digicam herumtigerte und nicht anders konnte, als von ihr unzählige Fotos zu machen. Auf ihr hockten viele unterschiedliche Gargoyles, was mich sehr begeisterte.

Die Architektur und Struktur dieses Gebäudes gefiel mir besonders gut.

 

6 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Seitenverhältnis die 45.te ~ Church with Gargoyles

  1. Romy sagt:

    Super eingefangen und Leipzig ist so eine wunderschöne Stadt, da kann man viele Fotos schießen.

    LG Romy

  2. sunny69a sagt:

    Mir flössen die kleinen Gargoyles ja immer ein wenig Angst ein, obwohl sie auch eine gewisse Faszination haben. Tolles Bild auf jeden Fall und die Wahl schwarz-weiß hätte ich auch getroffen.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

  3. Duch das schwarz/weiss wirkt das richtig toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s