Mein Halloween

Heute morgen begann ich bereits ganz früh zu bloggen, zu basteln und zu häkeln. Irgendwie alles gleichzeitig, aber das kennt ihr ja bereits von mir, lach.

Meine Halloween-Deko entdeckte ich in der vergangenen Woche bei Lidl (ich glaube für 1,19 Euro) und fand sie passend. Es sollte etwas in schwarz-orange sein und dann sah ich diese kleine niedliche Pflanze mit dem orangen Zierpaprika in ihrem herrlich Halloween-mäßigen Übertopf mit schwarzer Katze! Sehr passend, da mein Kater ja auch schwarz ist.

Ich hätte mir auch gern orange flauschige Kuschelsocken angezogen – wäre sehr passend zu meiner schwarzen Kleidung gewesen – aber ich habe bisher leider keine orangen Kuschelsocken aufstöbern können. Echt schade. Dabei gibt es die Kuschelsocken mittlerweile in so vielen Farben – ja auch Farbmixen. Außer orange. Die habe ich bisher leider noch nicht gefunden…

Was macht ihr heute so schönes zu Halloween, dem Tag der Geister?

 

8 Kommentare zu “Mein Halloween

  1. Aki sagt:

    Der Topf mit den Paprika schaut ja wirklich süß aus^^
    Wir haben dekoriert für Halloween(sieht man auf meinem Blog^^) und machen noch schnell ein paar Mumienteelichter dazu..und dann darfs Kind sich nachher verkleiden und Süßkram verteilen(ich mag nämlich nicht von Tür zu Tür gehen^^)
    gruselige Grüße
    Aki

  2. Aki sagt:

    noch nicht..werd ich nachher machen, wenn sie draussen im dunkeln stehen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s