Montags-Starter

1. Zum Glück kommt auch in ein paar Monaten wieder der Sommer, denn mir ist jetzt schon viel zu kalt…

2. Mein nächstes Häkelprojekt – darüber denke ich nach.

3. Wenn ich am Mittwoch frei habe (wegen Feiertag in Sachsen), dann werde ich euch meinen kleinen Amigurumi-Alien TEEMO vorstellen!

4. Ob mich überhaupt noch orange Wolle in der Häkelnadelstärke 4 bekomme oder nicht?

5. Für den Feiertag habe ich mir so einiges vorgenommen.

6. Tischtennis habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, dafür aber Badminton! 🙂

7. Für Weihnachten habe ich schon einige Geschenke zusammen, aber verraten wird noch nix. Das bleibt noch geheim! 😉

8. Bei mir stehen diese Woche Fertigstellung eines Häkelprojekts sowie der Beginn eines Weiteren und Arbeiten auf dem Plan.

 

Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei. Die Freitags-Füller findet ihr hier.

 

 

2 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Oh da bin ich gespannt auf deinen Alien. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    • Phineas sagt:

      Wenn ich gut voran komme, solltet ihr hier morgen einen Post darüber finden 😉
      Sei also weiterhin gespannt. Ich muss nur noch den Schwanz und den Schal fertig häkeln.
      Und dann kommt das Fotoshooting mit Teemo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s