Wenn ich eine Reise tu…

Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute unternehme ich eine kleine Reise nach Prag.
Es ist jetzt kurz nach 4 Uhr in der Nacht. Ich bin aber schon seit ca. 3 Uhr wach vor Aufregung.
In Wurzen hat es bereits über Nacht geschneit. Die Welt sieht gleich ganz anders aus.
Die Fahrt geht fü uns Wurzener bereits um 05:33 Uhr mit der Bahn los nach Leipzig. Von dort aus geht es weiter mit dem Bus nach Prag. Ich bin schon sehr auf diese Stadt gespannt, die ich nur aus Büchern kenne.
Selbstverständlich nehme ich meine Canom Eos 60D mit, um Fotos von Prag zu machen. Hoffentlich ist das Wetter dort nicht so kalt u verschneit/verregnet wie bei uns *Daumen drück*

Wann ich heute wieder zurück bin, weiß ich leider nicht, aber ich werde euch vom meiner Reise berichten!

Also bis bald!
Eure reiselustige Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s