Daily Pictures #328 ~ Gelbes Blatt

5 Kommentare zu “Daily Pictures #328 ~ Gelbes Blatt

  1. Aki sagt:

    *hrmpf* wo findest du sowas nur immer?? Schaut wieder mal toll aus^^

    • Phineas sagt:

      Das war purer Zufall. Ich spazierte bei uns im Park entlang (mein Heimweg) und da sah ich überall so schöne braune Blätter herumliegen und mitten drin dieses tolle gelbe Blatt. Da musste ich einfach meine Kamera zücken und dies festhalten…

  2. Uhi, ich glaub da würde mir wohl spontan was für meine Postkartensammlung zu einfallen. Super tolle Aufnahmen Phineas (hast du dich umbenannt oder bin ich nun total verwirrt?).

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    • Phineas sagt:

      Postkartensammlung? Was genau würdest du mit diesem Foto anstellen wollen?
      Ja, mir war mal nach einem anderen Namen – vielleicht nur vorübergehend oder immer. Mal schaun…
      lg die Alex ^^

  3. Na ich verarbeite doch hin und wieder mal tolle Foto’s zu Postkarten, meist mit Sprüchen darauf. Schau einfach mal bei mir rein, da sind schon einige, meist mit eigenen Fotografien von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s