Es geht los – Vorweihnachtswichteln!

Martin startet in diesem Jahr eine tolle Wichtelaktion „Vorweihnachtswichteln“ auf seiner Blogbar, wo jeder aus Deutschland teilnehmen kann und sich bis zum 21.11.2012 anmelden kann.

Gewichtelt werden sollte etwas selbst gebasteltes und kreatives im Wert von ca. 8 – 12 Euro – nichts Gekauftes.

Wie könnt ihr mitmachen? Schreibt einfach eine Mail an projekte@dieblogbar.de und schreibt Martin euren Namen, euren Blog und eure E-Mail-Adresse. Er lost dann die Wichtelteilnehmer aus und gibt euch Bescheid.

Weitere Infos entnehmt ihr bitte Martins Vorweihnachtswichtel-Beitrag!

Ich bin jedenfalls mit dabei und schon mächtig gespannt auf meine(n) Wichtel-Tauschpartner(in)…

Ich wünsche euch viel Spaß! 🙂

 

8 Kommentare zu “Es geht los – Vorweihnachtswichteln!

  1. micido sagt:

    Hallo,

    schöner Beitrag, ich bin auch dabei und freue mich schon drauf…bin auch schon am überlegen, was man so machen kann…
    Liebe Grüße Beate

  2. Das stimmt. Aber das wird schon werden. Ich sehe es schon als Erfolg an wenn wir wenigstens 6-10 Leute sind. Alles drüber werte ich als riesigen Erfolg und dann wird es bestimmt auch weitere Aktionen dieser Art geben. Gruß Martin

    • Phineas sagt:

      Ich wünsche dir, dass es ein Erfolg wird und so viele Leute wie möglich mitmachen werden, so dass weitere dieser Aktionen bei dir gestartet werden 🙂

  3. Ja ich denke positiv und der recht lange Anmeldezeitraum dürfte auch gut sein!

  4. Bisher noch nicht, aber könnte ich morgen oder Donnerstag mal in Angriff nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s