Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Interpolation die 42.te ~ Verliebte Details

In einem Park auf einer Parkbank ist dieses kleine Herz zu finden. Wer es wohl für seine(n) Liebste(n) dahin gesetzt hat?

5 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Interpolation die 42.te ~ Verliebte Details

  1. Ja, schade das es keine weiteren Infos dazu gibt. Da weiß derjenige oder diejenige vielleicht gar nicht, dass sie gemeint war.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    • Phineas sagt:

      Das finde ich auch sehr schade. Kann vielleicht auch als kleiner herzlicher Gruß an alle Liebenden gedacht sein… Wäre doch auch süß ^^

  2. Romy sagt:

    Oh wie süß, aber so ganz ohne Hinweis auf den Hinterlasser kann sich ein jeder darüber freuen.

    LG Romy

  3. solche BIlder sind immer wieder romantisch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s