Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Aufheller die 41.te ~ Käferbande

Diese flinken Käfer habe ich bei uns im Park am Bahnhof entdeckt. Erst wäre ich fast vorbei gegangen ohne sie zu sehen, doch irgendwas ließ mich umdrehen und dann sah ich diese Käferbande…

 

8 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Aufheller die 41.te ~ Käferbande

  1. Romy sagt:

    Ähhhh, ok. Ich mag solche Ansammlungen von Tieren nicht. Ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer. LG Romy

  2. Dani sagt:

    Das Foto ist ein richtiger Knaller! Aber diese Feuerwanzen hasse ich wie die Pest! Bäh!
    LG Dani

  3. Na das nenne ich mal…Das große Krappeln…

  4. Schön, das sie sich für Dich in so tolle Formationen begegeben haben, sieht irre aus. Aber ich glaube das waren sehr, sehr viele und ein wenig kribbeln lässt mich der Anblick schon 🙂

  5. Tanu sagt:

    Cooles Bild!
    Liebe Grüße

    Tanu

  6. Zimtschnute sagt:

    Hihi… das sieht ja witzig aus. Ob der Baum das auch so witztig findet, stell ich mal in den Raum. Klasse eingefangen!

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s