DIY: Sitzpouf aus Leder in Kupfer-Metallic

Der Stylist Peter Fehrentz zauberte einen tollen Sitzpouf aus Leder in Kupfer Metallic und stellt für uns aus seinem gelungenen DIY-Buch „Made by yourself“ seine Anleitung als PDF kostenlos zur Verfügung.

Also besorgt euch Leder, Schere, Faden, Kraftkleber, Füllmaterial etc. und legt schnell los, damit ihr euch so einen coolen Sitzpouf bald euer Eigen nennen und eure Wohnräume schön neu gestalten könnt.

 

 

Ein Kommentar zu “DIY: Sitzpouf aus Leder in Kupfer-Metallic

  1. Rebecca sagt:

    Hallo,
    danke für die Anleitung. Ich habe mir vor einigen Zeit selbst einen Pouf gehäkelt und bin seitdem auf den Geschmack gekommen. Ich glaube ich versuche es jetzt auch mal mit einem Leder-Pouf. Vielen Dank für die Inspiration.

    Grüße
    Rebeca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s