Montags-Starter

1. Endlich geht es wieder aufwärts.

2. Über meine aktuellen Häkelprojekte werde ich noch was schreiben.

3. Wieviele Maschen ich wohl in diesem Jahr schon gehäkelt habe?

4. Frisches Obst und Gemüse und ofenfrisches Brot mag ich am Liebsten.

5. Einfach unbedingt mal das Häkeln versuchen, denn es macht wirklich Spaß und süchtig.

6. Ich wünsche mir mehr Zeit zum Häkeln, da ich viele schöne neue Ideen für Amigurumis im Kopf habe.

7. Bücher habe ich jede Menge, weshalb ich wohl auch dringend ein neues Bücherregal brauche.

8. Und in dieser Woche habe ich Fotos von neuen Spiegelwelten-/Naturgeistern aufnehmen und an meinen aktuellen Häkelprojekten weiterarbeiten, geplant.

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s