Heaven’s Cloud #1

Henrik von Henri`s Wishing Well hat eine coole Fotoaktion gestern ins Leben gerufen „Heaven`s Cloud“. Hier kann man – wann immer man möchte – seine Fotos von den coolsten, interessantesten und schönsten Wolkenformationen bloggen und ihm den Link senden.

Bedingungen für diese Aktion sind:

  • es dürfen keine Personen auf dem Bild sein
  • es dürfen nur Wolken sein
  • Bergspitzen, Skyline etc. ist erlaubt
  • S/W -, Farbbilder sind gestattet
  • Euer Copy Right sollte drauf sein
  • Ihr seid durch die Teilnahme einverstanden, damit ich das Bild auf meinem Blog verwende
  • ein kleiner Text/ eine kleine Beschreibung soll beigefügt sein

Ihr könnt auch Fotos von Wolken bloggen, die ihr schon vor einiger Zeit/Jahren aufgenommen habt. Hauptsache ist, dass die o. g. Bedingungen erfüllt sind und ihr die Fotos auf eurem Blog präsentiert und eben auch Henrik den Link zu euren Fotos mitteilt.

So nun wünsche ich euch viel Spaß und hier gibt es meine ersten Fotos zu „Heaven`s Cloud“!

Dieses Foto kennt ihr als treue Blogleser sicherlich noch von meiner „52 pics of a year“-Fotochallenge „Mein Blick aus dem Fenster“. Ich liebe dieses Foto einfach unendlich gern.

Dieses himmlische Bild entdeckte ich über meiner Heimat Wurzen am 30.09.2010.

3 Kommentare zu “Heaven’s Cloud #1

  1. ullli23 sagt:

    Wie der Flügel eines (vermutlich recht großen) Engels! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s