Merry Christmas, Mr. Bean!

Ich weiß, es ist noch ein wenig früh für weihnachtliche Gefühle und Filmchen, aber irgendwie liebe ich die Weihnachts-Folge von Mr. Bean total, so dass sie mir gestern Abend wieder in den Sinn kam und ich sie unbedingt hier zeigen möchte…

Mr. Bean sendet sich selbst Weihnachtskarten… Ich liebe es ebenso, Karten zu erhalten und kann ihn von daher nur allzu gut verstehen…

Toll finde ich wie Mr. Ben für jeden – Mr. Bean, Teddy und die Maus eine Weihnachtssocke aufhängt.

Teddy bekommt seine Augen… einfach nur wundervoll und süß 🙂

Als absoluter Bean-Fan möchte ich mir auch unbedingt so einen coolen Teddy häkeln. Das wird mein Häkelprojekt vor Weihnachten, damit ich mir selbst was Tolles und Einmaliges schenken kann. Hach, ich freue mich jetzt schon total darauf 🙂

Welche Mr. Bean-Folge mögt ihr am Liebsten?

Ein Kommentar zu “Merry Christmas, Mr. Bean!

  1. sambi1 sagt:

    Bean ist so geil! Ich lach mich jedes Mal scheckig, wenn ich den sehe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s