DIY Terrassensofa aus Europaletten

Aus Europaletten kann man ja so einiges machen, so lange man kreativ voran geht. Jetzt entdeckte ich beim Surven im Netz eine coole Variante, um sich eine gemütliche Sitzecke aus Europaletten zu gestalten und ich muss sagen, es sieht urigst gemütlich aus.

Schaut selbst –> LINK zum Terrassensofa aus Europaletten

Jetzt stellt euch die alten Europaletten noch mit schöner weißer Farbe vor, nachdem das Holz abgeschliffen und gestrichen wurde… Hach, ich verliebe mich gerade in dieses coole DIY!

2 Kommentare zu “DIY Terrassensofa aus Europaletten

  1. M. sagt:

    Ich muss zugeben, dass ist wirklich eine gute Idee. Und ja, ich mag sie. Man kann aus den einfachsten Dingen schöne Dinge zaubern. Man braucht halt nur die Ideen dazu.

    • Phineas sagt:

      Dem stimme ich zu. Ich hatte schon vor vielen Jahren die Idee, aus einer alten großen Kabelrolle aus Holz einen Tisch zu machen. Ich würde sie entweder weiß streichen und eine Glasplatte drauflegen oder mit Zeitungspapier bekleben und dann ne Glasplatte darauflegen.
      Nur leider habe ich bisher keine Rolle für mich entdecken können, schnief…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s