Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Bildoptimierung die 38.te ~ Schleiereule

Als ich diese wunderschöne Eule mit ihren tollen dezenten Federkleid entdeckte, musste ich unbedingt ein Foto von ihr machen, um sie festzuhalten. Ich mag ihre natürlichen Farben, ihre kleinen Pünktchen auf ihren hellen zarten Federn und die Neigung ihres Kopfes auf diesem Foto. Eine Schnee-Eule hätte ich auch sehr gern vor die Linse bekommen, denn die mag ich auch sehr gern…

 

8 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Bildoptimierung die 38.te ~ Schleiereule

  1. …das Foto ist Dir sehr gut gelungen und ich mag Eulen, sie stehen für Wissen und Intuition. Da hast Du ja ein richtiges Prachtexemplar erwischt 😉
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    GLG Martina

  2. Mir gefällt die Eule sehr gut, wo hast du das Foto aufgenommen?

  3. Tanu sagt:

    Boah, ist die schön.
    Eulen haben immer sowas edles….
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Wo hast Du sie denn fotografiert?!? Schöne Tiere Eulen, da stimme ich zu 100 % zu.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Wahnsinn, da wäre ich sicher vor Ehrfurcht erstarrt stehen geblieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s