52 Pics of the Year 02/52 – Mein Blick aus dem Fenster

Bei „52 pics of a year“ möchte ich euch heute den Blick aus meinem Fenster zeigen. Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam und die Fenster öffnete, entdeckte ich eine fluffig-flauschige Wolke am Himmel, die einer Feder ähnelte. Diese wolkige Feder war so riesig und so schön… Aber schaut selbst:

Sieht diese himmlische Feder nicht wunderschön aus?

Ich liebe es, Wolken zu beobachten, ihre Figuren zu erraten und die schönsten davon zu fotografieren. Geht es euch da genauso wie mir?

 

13 Kommentare zu “52 Pics of the Year 02/52 – Mein Blick aus dem Fenster

  1. Wow das sieht ja richtig toll aus! Sowas erwischt man auch nicht alle Tage! Schönes Foto. Gruß Martin

    • phineas sagt:

      Ich weiß, deshalb kucke ich so gern nach oben. Ich habe schon mal ein Herz, das Eurozeichen, Reifenspuren u verschiedene Tiere entdeckt. Es macht einfach tierischen Spaß hinauf ins Blaue zu kucken 🙂 Und manchmal hat man eben auch Glück für solche Fotos.

      lg

      • Wahnsinn was du so alles siehst! Aber ist natürlich schon richtig cool. Ich bin noch am überlegen, wovon ich diese Woche ein Foto mache. Gruß Martin

      • Phineas sagt:

        Wolken entwickeln aufgrund ihrer Bewegung und des Windes schon richtig coole Figuren. Man muss, wie gesagt, nur hinaufsehen und seine Fantasie spielen lassen 🙂
        Ich bin schon sehr auf dein Foto gespannt.
        lg alex

  2. Aki sagt:

    whao..wie cool schaut dieses Wölckchen denn aus..
    ich hoffe diese und nächste Woche auch noch auf super Fotos..Urlaubsfotos hab ich jetzt nach zwei Tagen schon genug 😉

    • Phineas sagt:

      Oh du bist im Urlaub? Dann wünsche ich dir eine schöne erholsame Zeit und viele tolle Fotos 🙂
      lg Alex

      • Aki sagt:

        danke..momentan kann ich mich gar nicht für ein Thema oder ein foto entscheiden 😉

      • Phineas sagt:

        Das ging mir auch so, bis ich spontan diese coole Wolke entdeckte. Heute sah ich aus dem Bürofenster und entdeckte dort einen Cupido/Amor. Leider hatte ich keine Kamera dabei, sonst wäre es ein weiteres Foto für diese Fotochallenge geworden… Echt schade…

  3. micido sagt:

    schön sieht das Wölkchen aus…
    als Kind habe ich es immer geliebt, einfach so dazu liegen und mir Tiere aus den Wolken zu erkennen…

    Lg Beate

  4. Sarah sagt:

    Die Wolke sieht wirklich richtig schön aus!
    Ich habe anstatt ner Feder, nen Flügel erkannt 😉 Von einem Engel oder so!

  5. Mensch klasse geworden, wenn ich solche Wölkchen sehe, dann hab ich meist mal wieder meine Knipse nicht dabei.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

  6. KreaMa sagt:

    Ich liebe Wolken ebenfalls und mit Formen raten können sich meine Kinder und ich stundenlang beschäftigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s