Montags-Starter

1. Montags beginne ich die neue Woche gern mit dem Montags-Starter

2. Die Blogbar feiert seinen 2. Geburtstag und hat ein neues Design samt neuem Logo (das Logo ist übrigens von mir).

3. Kuscheln mit seinen Liebsten – das muss sein!

4. Kann ichbitte endlich orange und grüne Wolle finden? Ich weiß echt nicht mehr, wo ich hier noch suchen soll… schnief…

5. Gleich morgen werde ich ein neues Amigurumi nach eigener Anleitung beginnen – diesmal in rot! Seid gespannt.

6. Oft genug und viel zu schnell kommt der Herbst angeweht…

7. Mit Kerzen, einem schönen Film oder einer schönen CD mit Schatzi und Katerli mache ich es mir immer gern richtig gemütlich.

8. Der Herbst kommt mit schnellen Schritten…

9. Und dann wollte ich noch sagen: Ich freue mich auf meinen Adventskalender im Dezember, der mit einigen Überraschungen aufwartet…

10. Und für diese Woche stehen ein neues Amigurumi und Wolle kaufen auf dem Plan!

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

3 Kommentare zu “Montags-Starter

  1. Ich hoffe dir gefällt auch das neue Design? Achja wegen deiner Wolle. Welche Art suchst du denn? Polyacryl oder Baumwolle? Oder ganz was anderes? Ich bin ja noch mit dem Shop-Aufbau für den Wollshop beschäftigt, aber wenn alles klappt geht er Anfang Oktober online. Könnte dir ja sonst schon sagen, ob solche Wolle dabei ist in der Farbe! Wünsch dir eine schöne Woche. gruß Martin

    • phoenics11 sagt:

      Hi Martin,
      ja das neue Design ist cool. Mir gefällt das blau total. Da passt mein Logo für die Blogbar wirklich gut rein 🙂

      Die Wolle in orange und grün hätte ich gern in Baumwolle oder Polyacryl – also je nachdem, was gerade greifbar ist. Hauptsache es hat die Nadelstärke 4 – 4,5 und die Farbe entspricht meinen Wunschvorstellungen…
      Sobald der Shop online ist und du Bescheid gibst, kucke ich mir den Shop an. Bin eh schon neugierig darauf 🙂

      lg Alex

      • Ähm also Baumwolle in Orange das weiß ich, dass da welche war. Allerdings glaube ich Nadelstärke 3-4. Naja so wie es aussieht und wenn die Tests am Wochenende fehlerfrei laufen, dann geht es Anfang Oktober los. Ich gebe dir dann Bescheid!
        Schön, dass dir das Blau gefällt ich fand auch, dass das Logo da super zu passt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s