Postkarten-Blogparade #3

Wie bereits berichtet, nahm ich in diesem Jahr an der Postkarten-Blogparade vom Naschblog teil, weil die Idee der Postkarten-Versendung, mir sehr gut gefällt. Heute bekam ich meine dritte und letzte Postkarte von Alex aus Braunschweig.

Auf diese Karte habe ich am längsten gewartet und freue mich sehr über die hübschen Fotografien von Braunschweig. Denn dort war ich noch nie, aber wie es so aussieht, wäre die Stadt auch einen Besuch wert. Und wie Alex auf der Rückseite der Postkarte erzählt, lässt es sich dort wunderbar shoppen. Was will Frau also mehr?😉

Dankeschön Alex🙂

Auch diese Karte werde ich – wie auch die anderen beiden Karten – in ein Album heften und mich an ihren tollen Aufnahmen erfreuen.

Meine sonnenblumigen Karten habe ich bereits am 17. Juli versendet. Ich hoffe, sie sind alle angekommen und haben ihre Empfänger erfreut…

3 thoughts on “Postkarten-Blogparade #3

  1. Eine sehr schöne Postkarte wie ich finde😀 Ein weiteres Los für Dich!

Schreibe einen Kommentar

