Amigurumi – Dinosaurier mit Herz

Heute wurde ein neues Amigurumi in meine Familie der Couchbesetzer aufgenommen: Ein violett-pinker Dinosaurier mit einem pinken Herzen der Liebe

Dieser süße kleine Kerl ist knapp 20 cm hoch (Kopf bis Fuß, stehend), allgemeine Breite ca. 13 cm (bei ausgebreiteten Armen). Der Dinosaurier besteht aus 2 Wollknäulen mit violetter und pinker Farbe der Stärke 3 – 4  und ist mir bereits während der Häkelarbeiten total ans Herz gewachsen.

Wie findet ihr diesen süßen dinosaurier`schen Gesellen?

11 Kommentare zu “Amigurumi – Dinosaurier mit Herz

  1. Martin sagt:

    Ach Gott, der ist dir ja wieder traumhaft gelungen! Ich bin immer wieder sprachlos, wie du auf diese Ideen kommst. Mal ein riesengroßes Lob an dich für deine scheinbar grenzenlose Kreativität und Fantasie!
    Gruß Martin
    PS: Ich schick dir heute oder morgen mal ne Mail!

  2. Martin sagt:

    Klasse. Da bin ich schon gespannt. Mail geht gleich raus, achja Hanti ist online 😉

  3. Sanicha sagt:

    Der ist ja niedlich. Meiner Tochter gefällt er auch 🙂
    LG Nicole

  4. 🙂 süßes Kerlchen, erinnert mich ein wenig an Grisu.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Astrid T sagt:

    Huhu, sag mal wo war den diese Anleitung vom Drachi`???? hab ich bei Dir noch nicht gefunden 😛
    Grüßli Astrid…

    • Hallo Astrid,
      zu diesem Drachen gibt es auch keine Anleitung.
      Ich arbeite allerdings gerade an einer anderen Häkelanleitung für ein neues Amigurumi – es sei schon mal so viel verraten: Es wird blau und pink und teilweise flauschig 😉
      lg die Alex ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s