Sonntags-(Schnapp)-Schuss – UV-Filter die 36.te ~ Candle light

Heute wird es bei mir romantisch…

Kaum wird es wieder eher draußen dunkel, krame ich meine schönen roten, gelben, pinken und weißen Kerzen und Teelichter mit ihren wunderschönen Kerzenhaltern/Glasbehältnissen aus meiner Schublade, zünde ein langes Streichholz an, entflamme die einzelnen Kerzen und mache es mir bei Kerzenschein so richtig gemütlich. Ich liebe das total! Ihr auch?

5 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – UV-Filter die 36.te ~ Candle light

  1. sunny69a sagt:

    Du hast recht, es wird langsam wieder Zeit dafür 🙂

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Genau. Ich habe gestern, wie man sieht, bereits die ersten Kerzen wieder entzündet. Gestern nach der Arbeit habe ich bei Rossmann auch noch einige Kerzen ermäßigt bekommen, rot, pink, orange… Ich fand es mal witzig pink zu testen. 🙂 Sieht auch sehr schön aus und passt so gut zu meinen derzeitigen pink-violetten Häkelprojekten. 🙂

  2. monisertel sagt:

    Oh ja, ich habe auch schon die Teelichter und Kerzen hervorgekramt. 😉
    Sehr stimmungsvoller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

  3. ticketi2000 sagt:

    Oh das ist wirklich ein sehr schönes Foto. Ich mag Kerzen auch total gerne und freue mich schon auf die Jahrezeit wo man die wieder täglich an hat. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s