Montags-Starter

1. Im Septembergehe ich meinen neuen Job happy an. 

2. Man sollte auch mal raus gehen und was erleben, oder nicht?

3.  Häkeln und selbst entwerfen von Amigurumis und ihre Anleitungen macht mir irgendwie total Spaß!

4. Ob wir jetzt schon Herbst haben? Die ersten bunten Laubblätter liegen bereits am Boden…

5. Ich freue mich schon auf meinen Lieblingsmonat Dezember, weil es so schön weihnachtlich überall aussieht – die Kälte ist allerdings nicht so toll…

6. In letzter Zeit bin ich täglich am Häkeln von Amigurumis in groß und klein.

7. Politikern glaube ich selten ein Wort.

8. In dieser Woche steht mein neuer Job als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem Häkeln und Papierkrieg erledigen!

 

Die Freitags-Füller findet ihr hier. Am kommenden Montag bin ich auch wieder bei den Montags-Startern dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s