Daily Pictures #307 ~ Wo ist das gute Leben?

Eine wirklich gute Frage in der heutigen Zeit.

Entdeckt habe ich dieses Graffiti in der Grimmaer Innenstadt in einer leicht verwinkelten schmalen Gasse, die ich vor einigen Monaten zufällig zu Fuß durchquerte.

2 Kommentare zu “Daily Pictures #307 ~ Wo ist das gute Leben?

  1. dieFluse sagt:

    Stimmt! Angesichts vieler allgemeiner und oft auch privater Probleme, eine verständliche Frage!

    Tolles Grafitti, liebe Phoenics!

    Liebe Flusengrüße

    • phoenics sagt:

      Dankeschön. 🙂
      Ich war an diesem Tag in Eile und schon an dem Bildchen vorbei gelaufen und dann doch wieder zurück gegangen, weil es irgendwie in die heutige Zeit passt – wie du schon sagtest!
      lg phoenics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s