Projekt: Die kleinen Monster sind los!

Vor einigen Tagen kündigte ich euch bereits an, dass ich etwas kleinere Amigurumis häkeln will. Der erste dieser Monster-Bande ist nun fertig. Ich präsentiere euch FEE.

Fee ist ca. 9,5 cm insgesamt hoch (mit Ohren), ohne Ohren ist sie nur 6 cm groß und passt perfekt in eine Hand. Richtig klein, niedlich und zum überall mit Rumschleppen wie man so schön sagt. Sie ist mein erstes kleines Mini-Monster einer ganzen Gruppe, die ich noch vor meinem geistigen Auge habe.

Die Anleitung für dieses Mini-Monster und alle weiteren werden morgen bzw. demnächst in meinem DaWanda-Shop eingestellt, so dass ihr euch eure Mini-Monster selbst häkeln könnt 🙂

Wenn ihr fleißig meinen Blog verfolgt, lernt ihr auch noch weitere Freunde um FEE kennen und vielleicht auch bald lieben *geheimnis-grins*

7 Kommentare zu “Projekt: Die kleinen Monster sind los!

  1. Wie niedlich, der hat wirklich was. Total genial! Gruß Martin

    • phoenics sagt:

      Ich weiß, deshalb dachte ich ja auch an die kleine Tochter deiner Bekannten. Ich mache noch weitere Monsis. Die Anleitung dazu schreibe ich nachher noch, dann kannst du es nachhäkeln. Geht schnell und einfach.

      Lg phoenics 🙂

  2. Das glaube ich! Du bist echt… mir fällt kein Wort ein das da passen würde. Einfach unglaublich immer wieder so geniale Ideen!

  3. Dafür sorgst du schon, dass ich immer wieder vorbeischaue.

  4. Sanicha sagt:

    Der sieht ja klasse aus. Einfach total niedlich. Mein erstes Häkeltierchen ist nun auch fertig und sobald meine Süße wieder von der Oma hochkommt (sollte ein paar Knöpfe für die Augen besorgen) werde ich es komplett fertig stellen und dann auf meinem Blog präsentieren. Dank deiner Links, habe ich es nämlich endlich hinbekommen auch eines zu häkeln. 🙂 Und ich muss dir zustimmen es macht süchtig. Nur jetzt muss ich mir erstmal Wolle kaufen gehen und dann mal sehen was ich noch so schönes häkeln werde.
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s