Boyzone – No Matter What

Dieser Song ist einer meiner Lieblingssongs! Denn als ich ihn das erste Mal hörte, war ich in London, England unterwegs als er dort im Radio lief – im August 1998. In Deutschland wurde er allerdings erst im November 1998 veröffentlicht. Ich hatte Glück, dass ich in London urlaubte, denn so konnte ich mir damals schon die Single-CD und die Musikkassette (ja so etwas gab es damals auch in England!) kaufen und mit meinem Walkman anhören ehe die Single in Deutschland veröffentlicht wurde. Ich war unendlich begeistert! Musikkassette und Single-CD habe ich auch noch – so als wunderschönes Andenken an meine London-Reise…

Hach ja… Ich LIEBE diesen Song total! Und Boyzone hatten immer so schöne Songs… Schade, dass der 2. Leadsänger Stephen Gately nicht mehr unter uns weilt… Ich vermisse seine Stimme total. Die Songs klingen ohne ihn nicht mehr so schön… Er fehlt total…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s