Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Nachbelichten die 34.te ~ Lieben in alle Ewigkeit

Mein Laptop ist defekt, dennoch versuche ich rasch über den Laptop meines Freundes heute mitzumachen… Ich hoffe, euch gefällt dieses Foto aus meinem Archiv.

7 Kommentare zu “Sonntags-(Schnapp)-Schuss – Nachbelichten die 34.te ~ Lieben in alle Ewigkeit

  1. Das ist ja schön, wo hast Du das denn abgelichtet????

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Romy sagt:

    Oh, das klingt toll. Ein schöner Schnappi. Gute Besserung für deinen Lappi. LG Romy

  3. monisertel sagt:

    Hallo Phoenics,
    hoffentlich funktioniert Dein Läppi bald wieder. Vielleicht helfen ja die „guten Worte“, die auf den Holzplättchen stehen? 😉
    Mir gefällt so etwas auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Ramona :) sagt:

    Wo hast du denn das schöne Bild geschossen??
    lg Ramona 🙂

    • phoenics sagt:

      Ich entdeckte dieses interessante Gebilde in diesem Jahr auf der Buchmesse in Leipzig. Es gehörte wohl zu einer künstlerischen Darstellung und fiel mir sofort auf.

  5. Zimtschnute sagt:

    Wow.. .ein toller Schnappi und ein toller Spruch 🙂

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s