Daily Pictures #301 ~ Tigerlilie im lauen Sommerwind

2 Kommentare zu “Daily Pictures #301 ~ Tigerlilie im lauen Sommerwind

  1. Genial vor diesem stahlblauen Himmel *Daumen ganz weit hoch*

    Liebe Grüße

    • phoenics sagt:

      Ich weiß! Das war gestern alles so unglaublich passend! Die Tigerlilie war so schön aufgeblüht, das Wetter war bombig und der Himmel so richtig schön blau. Da konnte ich echt nicht anders, habe während des Gießens die Gießkanne abgestellt und erst mal meine Fotos gemacht, lach! Solche Augenblicke muss man ja umgehend festhalten, ehe sie wieder vorbei sind, denn manchmal gehts einfach zu schnell vorbei…
      lg phoenics 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s